Nach Stromschlag von Pc Netzteil leichtes Herzdrücken?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Alle Antworten sind Quatsch und nur Panikmache.

Du hast Dich nur erschrocken, da klopft das Herz schonmal bis zum Hals.

Nur mal eine gewischt bekommen macht munter, aber dafür ist kein Arzt nötig.

Ein Arzt ist erst nötig, wenn Du  länger am Netzstrom gehangen hast.

Du hast über einen Netzkondensator eine gewischt bekommen, mehr nicht.

Das NT ist jetzt über Dich entladen.:D




Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von iSyiey
06.06.2016, 06:34

Gut zu wissen! Das Netzteil war aber am Strom als mir der Kondensator eine gewischt hat. Hoffe meine Hardware ist nicht kaputt..

0

Nach nem Stromschlag in Untersuchung bleiben 1 Tag min. Die Nachwirkungen können später folgen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

An welchem Ende hast du das Netzteil berührt?

Wenn die Beschwerden nicht vergehen, unbedingt mal vom Arzt durchchecken lassen. Elektrounfälle können auch Tage später noch Auswirkungen auf den Organismus haben!

Bitte nimm diesen Vorfall nicht auf die leichte Schulter! Lieber einmal zu oft vom Arzt untersuchen lassen, als einmal zu wenig.

Keine Panikmache, reine Information: http://www.apotheken-umschau.de/Stromschlag

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von iSyiey
05.06.2016, 12:35

Ist schon ganz wenig besser glaube ich

0
Kommentar von iSyiey
05.06.2016, 13:01

Ich weis es nicht, war kein stecker bin am gehäuse des netzteils mit der hand gegen wo es offen war oder so ging so schnell alles

0
Kommentar von iSyiey
05.06.2016, 16:18

Vielen dank, war für 2 Stunden im Krankenhaus. Alles gut.

0
Kommentar von iSyiey
05.06.2016, 20:17

Vielen dank! Wie kann ich mein Netzteil komplett entladen? Muss es ja wieder zusammenschrauben >.<

0

Was möchtest Du wissen?