gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Nach Stromschlag immer zum Arzt

gefragt von n1979b am 18.06.2009 um 9:12 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

habe gestern ziemlich eine gewischt bekommen beim Auswischen eines alten Kühlschrankes, den wir für unsere Baustelle nutzen. Hab ein ziemliches Kribbeln gemerkt und bin tierisch erschrocken. Sonst ist eigentlich alles gut. Meine Schwester meinte nun heute morgen, damit wäre nicht zum Spaßen - ich sollte das beim Arzt nochmal abchecken lassen.

Was meint ihr?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Arzt (2773)
Stromschlag (58)