Nach Stromschlag bei niederstrom stechen im der linken Brustkorb?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Es gibt am Wochenende auch einen ärztlichen Notdienst, den solltest du zumindest vorsichtshalber aufsuchen, wenn du schon nicht ins Krankenhaus willst. Normalerweise ist es aber bei solchen Beschwerden auch kein Problem, in die Ambulanz eines Krankenhauses zu gehen. Die behalten dich da oder schicken dich wieder heim, je nachdem, was sich bei der Untersuchung herausstellt. Es muss dir gar nicht unangenehm sein, wenn sie dich wieder heim schicken. Das passiert oft. Aber wenn man sich nicht sicher ist, woher die Beschwerden kommen und besonders nach diesem Stromunfall im Niederspannungsbereich ist es bestimmt besser, wenn noch mal ein EKG gemacht wird. Herzrhythmusstörungen können durchaus auch verspätet auftreten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lithium
13.12.2015, 20:34

Hallo putzfee1,

Heute musste ich wegen schweren schmerzen ins kh gebracht werden. Diagnose herzmuskel Entzündung.

Ob es die Sache jetzt besser macht ist fraglich. Schmerztabletten und Entzündungshemmende Tabletten sollen die Lösung sein 

0

Zum Arzt gehen. Gute Besserung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung