Frage von Shislmsl, 31

Nach Streit wieder zusammen sein?

Ich war einbisschen über ein Jahr mit einem Mädchen zusammen bis sie Schluss gemacht hat weil sie es genauso fand wie wären wir normale Freunde als wenn wir zusammen sind... Es entstand ein kleiner Streit und ich bin auch gut mit ihren Freundinnen befreundet mit denen hate ich auch einbisschen Streit weil es halt ihre beste Freundin ist und so ...jetzt verhalten sie sich so komisch und meine ex auch die reden über mich wollen das ich mit ihr spreche und mit ihr telefoniere (ich liebe sie immer noch) manchmal sagen Sie das sie mich noch liebt ich weiß es aber nicht weil meine ex sehr schüchtern ist und niemandem verletzen würde weil noch einer aus meiner Klasse sie liebt aber er beleidigt sie manchmal ich weiß jetzt nicht was da abgeht ... Aufjedenfall würde ich gerne wissen ob ich es Nichteinhaltung versuchen soll

Ich treffe mich mit ihr in den Osterferien in ihrer Stadt

Antwort
von Xazzit, 31

>einem Mädchen zusammen bis sie Schluss gemacht hat
>meine ex sehr schüchtern ist und niemandem verletzen würde

Also kann ich davon ausgehen, dass du etwa 12 bist. Warte lieber mit den Beziehungen noch 3 Jahre.

Kommentar von NoahIstFrage ,

Ich bin auch 12 Jahre alt und bin gut in Rechtschreibung ;-) Falls das jetzt böse ankommt , mein ich es aber nicht böse ... Es kommt nicht auf das Alter an ;-)

Kommentar von Xazzit ,

Leider kommt es auf das Alter sehr wohl an. Mit 20 wirst du komplett andere Beziehungen haben als mit 14 und Beziehungen mit 12 sind so Ernst zu nehmen, wie ein Grundschüler der mir sagt das ihm die Schule zu viel ist.

Kommentar von Shislmsl ,

Bin 15

Kommentar von Xazzit ,

Gilt für dich das selbe was ich oben schrieb: "Warte lieber mit den Beziehungen noch 3 Jahre."

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe & Streit, 12

Am 22.02. 2016 hast Du in der folgenden Frage bekannt, das Du 12 Jahre alt bist.

https://www.gutefrage.net/frage/eine-neue-sportart-machen?foundIn=user-profile-q...

Das mal hinsichtlich von deinem Kommentar ( Kommentar von Shislms Bin 15 )

Unabhängig aber davon, bei dem bevorstehendem Treffen mit dem Mädchen könntest Du doch mal schauen, wie es inzwischen um die Chancen  bestellt ist wieder zumindest freundschaftlich zusammen zu kommen und wenn das klappt, dann ist vielleicht perspektivisch betrachtet auch mehr denkbar.

Antwort
von countiblader, 23

Wie alt bist du wenn ich fragen darf ?

Kommentar von Shislmsl ,

15

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community