Frage von bestplayer111, 61

Nach Streit, wie bekomme ich meine Freundin zurück?

Hallo, Hatte vor gut 4 Tagen ziemlich streit mit meiner Freundin. Sind jetzt zu den Entschluss gekommen das wir erst mal Freundschaftlich noch was machen und ich daweil ihr Vertrauen wieder aufbauen muss. Dann könnte es vielleicht wieder mit einer Beziehung klappen. Das Problem ist das sie zuzeit mit einen Jungen ziemlich viel macht (ausmachen, schreiben,...). Der Junge hat ihr in den Tagen geholfen, sie ist auch sehr glücklich mit ihn (lachen viel,...) Ich weiß nicht wie ich damit umgehen soll bzw. Wie ich sie wieder zurück bekomme, und nicht der Junge!

Der Junge ist single!

Antwort
von xxlostmyselfxx, 35

Rede nochmal mit ihr und wenn sie stur bleibt und den Jungen wichtiger findet, solltest du dich erstmal zurückziehen und Zeit mit anderen Menschen verbringen.

Antwort
von Traumfrau91, 24

Vllt hast du sie bedrängt - zu arg - uns sie kann sowas einfach nicht ab und deswegen hattet ihr stress?

Ohne dir angst zu machen, einmal aus immer aus, heißt es bei uns ;(

Du kannst aufjednfall erstmal ihr die zeit lassen die sie braucht und freundschaftlich was mit ihr machen...

wenn sie mit dem anderen glücklich ist, heißt das ja nich das es was schlimmes is.. ok? kann ja au nur freundschaft sein, auch wenn der andere single is..

Antwort
von nettermensch, 18

viel wichtiger ist doch, wenn ihr beide über den streit redet und was ihr beide das nächstemal besser machen könnt. wenn da manchmal keine lösung findet, dann trifft ihr ihr in die mitte, was beide zufriedenstellt stellt.

Antwort
von merckeler, 17

Würde auch vorschlagen, dass du sie mal darauf ansprichst. Vielleicht lässt sich ja was kitten. Wenn nicht, dann zieh dich etwas zurück!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten