Frage von tinkerbell373, 51

Nach Streit mit Mutter hängt sie an meinem Bruder?

Also ich und meine Mutter haben ein relativ gutes Verhalten zueinander. Wenn wir uns dann aber doch mal streiten amüsiert sich mein Bruder dabei köstlich und meine Mutter fällt in sein Lachen ein obwohl ich immer noch übertrieben sauer bin. Jedenfalls bringt mich das noch mehr zur Weißglut. Wenn ich mich dann in meinem Zimmer verkrieche höre ich dann immer wie die beiden mit einander scherzen und laut rumalbern und lachen. Das machen sie sonst selten. Woran liegt das und wie kann ich besser mit der Situation klarkommen?

Antwort
von 2001Jasmin, 11

Hallo,
Ojemine, das tönt ja richtig nervig!
So wie im Kindergarten.. Ich denke sie weiss genau dass sie dich damit provozieren tut. Sprich sie mal drauf an..😊

Antwort
von Gwendolin17, 28

Ich kann das verstehen. Das ist schrecklich und kindisch von ihnen. Hast du schon einmal deine Mutter danach gefragt bzw deinem Bruder gesagt, dass es dich stört?

Geschwister sollten immerhin zusammenhalten!

Antwort
von rockylady, 23

scheinbar macht deine Mutter das extra, weil sie weiß dass es dich provoziert. Und dein Bruder eben auch. Lass dich davon nicht ärgern ;)

Antwort
von Kuestenflieger, 8

da merkst selbst wie billig der streit mit mama ist ,

der bruder kann sich gar nicht einholen bei dem unfug den du vom zaun brichst .

und was sagt vati dazu ?


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community