Frage von PingPong444, 61

Nach Streit Freund anschreiben?

Hey Ich habe mich gestern mit einem Freund gestritten.. Wir kennen uns noch nicht so lange erst einen Monat und es läuft ein bisschen mehr als freundschaftlich, aber das ist hier ja auch egal. Aufjedenfall ging es nur darum, dass wir uns treffen wollten es aber nicht geklappt hat und dann ist es bisschen ausgeartet, aber nur ein unnötiger Streit. Er meinte dann noch ihm gehts einfach nicht so gut grade und dann haben wir uns noch gute Nacht gewünscht. Jetzt ist es einfach so, dass ich den ganzen Tag an nichts anderes mehr denken kann und ihm am liebsten schreiben will aber ich weiß nicht ob das dann eher hinterherlaufen ist, oder ob was nettes gut wäre 🤔 Hätte jemand vielleicht irgendein Tipp oder könnte mir helfen? Danke schonmal für die Antworten Liebe Grüße

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Berlinfee15, 34

Guten Tag,

natürlich kannst Du ihn anschreiben und dabei auch die Frage stellen, wie es ihm heute geht. Jeder hat mal einen schlechten Tag und so können schon mal Worte fallen, die einem später Leid tun.

Nach einem Streit bildet oft die Versöhnung einen Höhepunkt.

Der Klügere gibt nach....

Antwort
von Supergirl40, 47

Schreib ihn an ob wir uns treffen können

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten