Frage von PikaEngel, 16

Nach Stonierung, Ware trotzdem angekommen und sie mit PayPal Guthaben wieder bezahlen?

Schönen guten Abend.

Ich habe bereits in meiner letzten Frage geschildert, dass ich mir vor ca 2 Monaten (ich bin mir nicht mehr sicher) etwas in einem asiatischen Online-Shop bestellt habe. Die Lieferzeit wurde überschritten und so habe ich die Bestellung sicherheitshalber storniert. Nun ist die Ware jedoch angekommen und mein Vater hat sie planlos angenommen und ehrlich gesagt, bin ich auch sehr damit zufrieden. Nun wurde mir der Betrag auf mein PayPal Konto zurückgebucht und ich möchte es wieder an den Verkäufer überweisen, ohne natürlich etwas Neues zu kaufen. Könnte mir jemand verraten, wie das geht? Ich bin leider etwas planlos :/

Vielen Dank!

Liebe Grüße

Antwort
von Glyphodon, 4

ich möchte es wieder an den Verkäufer überweisen, ohne natürlich etwas
Neues zu kaufen. Könnte mir jemand verraten, wie das geht?

Also zuerst mal finde ich es super, dass es noch so ehrliche Menschen gibt.

Zu deiner Frage: In den Paypal-Transaktionsdetails der ursprünglichen Zahlung findest du die Paypal-Emailadresse des Verkäufers.

Mit dieser Emailadresse kann du über "Geld senden" direkt an den Verkäufer bezahlen.

Es gibt ein Textfeld, in dem du dem Verkäufer eine Nachricht dazu schreiben kannst. Ich würde auch die Artikelnummer usw. nochmals angeben.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community