Frage von Nina777777, 135

Nach Staub einatmen Atem Probleme?

Mein Partner hat den Staub aus dem Staubsauger ausgeleert. Ich war in selben Raum und musste unglaublich niesen. Meine Nase lief auch, hatte das noch nie. Nach einer halben Stunde juckte mein kompletter Hals, kratzte, tat weh und beim reden hab ich mich schrecklich verkratzt angehört. Nach einer Stunde legte sich Es etwas wieder. Aber gerade tut mein Hals wieder total weh, ich hab das Gefühl schlecht Luft zu bekommen und beim ausatmen pfeift es so komisch. Was kann das sein? Tipps dagegen?

Antwort
von DGsuchRat, 95

Viel Trinken (warmes) hilft.
Du hast scheinbar wirklich viel Staub eingeatmet. Wenn's nicht besser wird zum Notdienst gehen.

Antwort
von ngdplogistik, 101

Liebe Nina 777777.

Staub - Allergie vielleicht oder eine Allergie gegen bestimmte Substanzen im Staub. Zum Arzt gehen, unbedingt. 

Hier auf gute Frage.net wird das Problem aus der Ferne, diagnostisch wohl kaum zu lösen sein.

Liebe Grüße

Antwort
von Wippich, 83

Gehe zum Arzt wer weiß was du da eingeatmet hast und sich verklumpt festgesetzt hat.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten