Frage von UEMDM, 66

Nach Start von Windows 7 kommt System Recovery Options. ?

Nach dem Start kommt das Fenster System Recovery Options. Hier soll ich aus einer Liste eine keyboard input method auswählen. Warum mein PC die Tastatur nicht erkennt, ist mir ein Rätsel.Habe ihn gestern ganz normal runtergefahren. Wenn ich in die Liste gehe und " german" auswähle und dann auf "next" klicke wird eine Überprüfung durchgeführt. Das Ergebnis ist, das Windows wohl nicht automatisch repariert werden kann. Ich kann das melden oder auch sein lassen. Wenn ich das nicht melde, kann ich nur auf "finish" klicken und der PC geht aus. Habe auch schon nach dem Start mittels " F8" versucht ihn in einen früheren Stustand zurück zu versetzen. Dabei kann ich mit der Tastatur mit den Pfeilen die Funktion auswählen und mit der Return-Taste betätigen. Nach dem Durchlauf endet mein PC wieder in dem Fenster System Recovery Options und alles ist beim Alten.Was kann man noch tun ?

Antwort
von WosIsLos, 58

Windows neu installieren.

Wenn da auch die Tastatur nicht erkannt wird, ab zum Computerladen.

Kommentar von UEMDM ,

Was passiert beim Neuladen von Windows ? Gehen alle bisherigen Daten auf der Festplatte verloren?Wenn ja, gibt es eine Möglichkeit die Daten trotzdem zu sichern ? 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten