Nach Start des PCs komme ich immer ins Bios und kann dort keine Maus oder Tastatur benutzen und alles wird mit N/A angegeben?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Wahrscheinlich ein Fehler im Mainboard, aber ich kann dir da auch nichts genaueres sagen. Bring den PC in den nächsten Elektrofachmarkt und frag da nach.  Und ne Frage nebenbei: wie macht sich die GTX 970 so? Lohnt es sich so eine zu kaufen oder meinst du dass eine 960 auch reicht (sind 100€ Preisunterschied, deswegen will ich lieber die 960)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Schweinebacke1
12.06.2016, 17:08

Hmm also sagen wir mal so ich weiß nicht wie gut die 960 ist ,aber die 970 schafft jeden Triple A Titel auf höchsten Einstellungen mit über 60 Fps und cs go zum Beispiel mit ca. 300. Also für mich hat sich die schon gelohnt da man erstmal ausgesorgt hat für die nächsten 2 Jahre noch. Und ich habe jetzt das Windows Repair Tool genutzt und dann als ich in die Konsole bootrec /FixBoot eingegeben habe kam 
-> Element nicht gefunden

Wie kann man das beheben? Vielleicht ist das, das Problem

0

Was möchtest Du wissen?