Frage von lbjwsh, 25

Nach starker Anstrengung nicht alles erkennen können?

Hey, ich habe das Problem, dass ich manchmal nach Überanstrengungen oder viel Sport nicht mehr alles erkenne. Also ich sehe manchs Stellen nicht richtig. Kann mir jemand helfen?

Antwort
von Liesche, 10

Du solltest Dich gründlich untersuchen lassen, kann mit den Augen zusammen hängen, aber auch Verengung der Aderdurchlässe am Hals sein.

Antwort
von SupaPanda, 18

Ich habe das auch manchmal und mein Arzt meinte das liegt am Kreislauf uns ist nicht weiter gefährlich ... Also wenn du das hast einfach kurz hinsetzen und durchatmen

Antwort
von sophiabcn, 13

geht mir auch so 😁 erschöpfung
ist auch normal denk ich, solang es nur unmittelbar nach dem sport ist und wieder vergeht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten