Nach Sprunggelenksfraktur wieder problemlos Kampfsport und Fußball betreiben?

1 Antwort

Eine Freundin von mir brach sich beim Kickboxen auch schon öfters Gelenke (Fuß- und Handbereich). Nach GUTER Ausheilung und o.k. vom Arzt fing sie vorsichtig wieder mit dem Training an. Du merkst es selber, wenn Du Dich überbelastest. Das o.k. vom Arzt MUSS aber da sein. Heile den Bruch erst mal gut aus. Dann siehst Du weiter.