Nach Sprung schmerzen beim auftreten im fuß?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du kannst über das Wochenende den Fuß schonen, aber am Montag gleich zu einem Arzt (Orthopäden) gehen, bevor es noch schlimmer wird. Er kann dir nach der Untersuchung vermutlich gleich eine Diagnose geben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das solltest du unbedingt. könnnte eine Stauchung sein. bis dahin ist kühlen angesagt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass Dich in ein Krankenhaus bringen. Zur Sicherheit sollte Dein Fuß geröngt werden. Hier kann keiner sagen, welche Verletzung Du Dir zugezogen hast, da muss schon ein Fachmann genau drauf gucken!

Gute Besserung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe es schon geschafft beim Absteigen vom Fahrrad meinen Mittelfußknochen solidieren. Ich hatte eine haarfeine Fraktur dir selbst im Röntgengerät nur schwer zu sehen war, aber unter Belastung Schmerzen verursacht hat. Am besten noch am Wochenende eine Notaufnahme aufsuchen, oder spätestens am Montag morgen zum Orthopäden gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?