Frage von schokiit, 59

Nach Spritze gegen Gebärmutterhalskrebs dauergeil?

Ich war heute morgen mit meiner Besten Freundin beim Frauenarzt und sie hat die Spritze bekommen. Es hat ihr bisschen wehgetan aber es ging nach einer Zeit.Die aller erste von diesen drei Spritzen.
Seit dem sie diese Spritze bekommen wird sie laufe des Tages öfters mal geil. Davor wurde sie nie so oft geil.
Hat es was mit der Spritze zutun?

Antwort
von musso, 30

Das ist keine Spritze gegen Krebsarten! Sie wirkt vorbeugend gegen das HPV Virus, das im Verdacht steht, dass es eventuell an der Entstehung von Gebärmutterhalskrebs beteiligt sein könnte.

Dass man von einer Impfung geil werden könnte habe ich noch nie gehört 

Antwort
von musso, 24

Das ist keine Spritze gegen Krebs! Sie wirkt vorbeugend gegen das HPV Virus, das im Verdacht steht, dass es eventuell an der Entstehung von Gebärmutterhalskrebs beteiligt sein könnte.

Dass man von einer Impfung geil werden könnte habe ich noch nie gehört 

Antwort
von Sierchen22, 23

Ich würde mich nie impfen lassen. Es konnte noch nie nachgewiesen werden, dass Impfungen tatsächlich was zum Schutz gegen eine bestimmte Krankheit beitragen können. Erkundigt euch lieber vorher, ob ihr überhaupt eine Impfung machen wollt. Gerade die ganzen Stoffe wie Schwermetalle würde ich mir niemals antun.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten