Nach sport viel essen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ja , das dürfen auch dicke Menschen. Dann würde ich dir aber raten, gesunde kalorien zu essen & nicht pures fett! Da brauchst auch keinen sport machen wenn du das gesunde durch fettzeuf zerstörst!
Angenommen du isst nen burger mit 500 kcal, dann iss doch lieber lachs mit vollkornnudeln und rahmgemüse, das hat auch ca 500 und ist gesünder.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Natürlich darfst du da viel essen. Es ist sogar empfehlenswert, da du die Nährstoffe danach viel besser aufnimmst. Fast Food würde ich an deiner Stelle aber nur in absoluten Notfällen essen. Ernähre dich lieber von haufenweise Reis, Nudeln und Kartoffeln mit Fleisch, Fisch oder Soja-Produkten. Das sollte dir auch bei deiner Fitness helfen. 

Die Hauptsache ist, dass du ein Kalorien-Überschuss erreichst. Du musst dich einfach daran gewöhnen, viel zu essen, und dann ist das Zunehmen auch sehr leicht. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von unddannkamessah
29.09.2016, 22:58

Wie wärs mit Obst und Gemüse?

0
Kommentar von pikachubosse
30.09.2016, 13:37

obst und gempse sollte man auch essen. sollten jedoch nur einen kleinen teil der nahrung ausmache.

0

Auch Zunehmen sollte man gesund. Und weder beim Zunehmen noch beim Abnehmen ist Fast Food gesund!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jonas487
29.09.2016, 21:57

aber ich darf nach dem sport viel gesundes essen oder ?

0

McDonalds ist der größte sche**. Iss lieber was gesünderes

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jonas487
29.09.2016, 21:56

aber eben nach dem sport darf ich bsp viiel gesundes essen oder?

0