Hallo, da ich aufgrund meiner Kinder, nicht so viel Zeit habe Sport zu machen, fahre ich nun seit 2 Wochen abends immer mit dem Fahrrad zur Arbeit. Auf dem Hinweg gehts mir immer gut, nur wenn ich nach Hause fahre bin ich ziemlich kaputt, und dann wird mir immer richtig schlecht und bekomme Bauchschmerzen, ist das normal oder liegt es daran dass ich einfach keine Kondition habe?
Antworten (9)
-
1Antwort von
pezzipezzi
eher eine kleine Unterzuckerung/Hungerast. Iss vorher einen Müsliriegel oder eine Banane, dann sollte das nicht mehr vorkommen.
-
0Antwort von
Schwermer Hast Du viel Stress auf der Arbeit ? Du solltest Dir dann auf dem Nachhauseweg nicht zu viel zumuten ? Eher gemütlich, die frische Luft genießen und entspannen. Und vor allem das richtige und in der richtigen Menge essen. Eine Banane oder einen Eiweiß Shake. Mehr dazu erfährst Du unter http://www.hk-fitness.de/tipps-news-gesundheit-ernaehrung-fitness-personal-fitne...
-
-
0Antwort von
Nice2someone Hallo, stell Deine Frage doch auch mal unter http://www.physioakut.de/forum/viewforum.php?f=5 da bekommst auch Infos direkt vom Profi. Grüßle Diana
-
0Antwort von
dantesdantes
Das ist normal. Geht mit der Zeit weg. Es ist ein Zeichen, dass es wirkt.
-
0Antwort von
Joschy0907Joschy0907
Ein Zeichen von Überanstrengung, dein Kreislauf will da nicht mitmachen...
-
0Antwort von
alchemist2alchemist2
hört sich jetzt vielleicht doof an, ist aber ernstgemeint: Vielleicht hast du zuhause Stress in deiner Familie, und dir macht die Arbeit mehr Spass? Wenn ich jeden Abend mit Zoff zuhause rechnen müsste, wär mir auch übel.
Kommentar von
italianlady0italianlady0 lol nein nein, so ist das nicht alles bestens bei uns.
-
-
0Antwort von
Pan89Pan89
das hab ich auch immer, besonders morgens nachm joggen. Liegt daran, dass mein Kreislauf einfach noch nicht in Schwung ist
-
0Antwort von
TigertearsTigertears
Das kann sehr viele Ursachen hanben. Lasse ich mal beim Arzt unter Belastung testen.
Hab ich so nen schlechten Kreislauf? was kann ich denn da machen?
Zuerst sollte man mal abchecken ob man insoweit Gesund ist und dann kann man den Kreislauf nur durch regelmäßigen Sport fit bekommen....