Frage von pcfreakxd, 139

Nach Sport schwindel und augenflimmern?

Ich mache letzte Zeit keinen Sport und bin heute damit angefangen.15 Minuten auf dem Trimmrad und 6km gefahren.Danach war mir total schwindelig ich hatte Augenflimmern (lila Flimmern?) und meine Ohrfunktion war beeinträchtigt.Leichte Kopfschmerzen.Beim Fahren hab ich mich ganz wohl gefühlt also wie kann das sein das sowas passiert und was sollte ich machen das ich das beim nächsten mal verhindern kann ? Danke schonmal :)

Antwort
von DirectionFreak, 77

Kreislauf. Passiert mir auch denn hört man nur noch so gedämpft und so. Traubenzucker essen oder Cola trinken. Und wenn deine Ohren zu gehen den Kopf nach unten hängen und langsam wieder hoch kommen das fördert die Durchblutung

Antwort
von Healzlolrofl, 101

Hört sich schwer danach an als wenn du an dem Tag falsch gegessen hast.

Kommentar von pcfreakxd ,

Kann es sein das sich mein Körper erst daran gewöhnen muss ?

Kommentar von Healzlolrofl ,

Was hast du denn an dem Tag gegessen? Waren Kohlenhydrate dabei?

Kommentar von pcfreakxd ,

Ich habe Bratkartoffeln gegessen. 

Kommentar von Healzlolrofl ,

Und sonst nichts?

Kommentar von pcfreakxd ,

Nein mehr noch nicht

Kommentar von Healzlolrofl ,

Wann hattest du die Bratkartoffeln gegessen?

Kommentar von pcfreakxd ,

Ich habe gegessen kurz gewartet und dann bin ich auf das Rad.Ist jetzt vielleicht 45 Minuten her 

Kommentar von Healzlolrofl ,

Ich esse meist 1 1/2 bis 2 Stunden vor dem Training damit die Energielieferanten (Kohlenhydrate) und Proteine soweit es geht schon ein wenig verwertet wurden. Ich denke, du solltest 1. langsamer machen und 2. ein bisschen mehr und früher essen vor dem Training.

Kommentar von pcfreakxd ,

Hört sich gut an vielen Dank :)

Antwort
von Chefelektriker, 92

Ungewohnte Tätigkeit, Kreislaufprobleme, vlt. mal zum Arzt gehen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community