Frage von logldaia, 30

Nach Sport rot?

Hallo, Ich hab ein kleines Problem womit ich wahrscheinlich nicht die einzigste bin, aber es ist mir immer unfassbar peinlich... Also, immer wenn ich Sport mache zum Beispiel Schule bin ich ne Stunde danach immer noch unfassbar rot in meinem Gesicht und hauptsächlich auf meinen Backen...🙈 Habt ihr vielleicht eine Idee oder einen Tipp wie ich das entweder ganz oder wenigstens bisschen wegbekomme? Bin für jede Antwort dankbar

Antwort
von Darkvictory, 7

Das bedeutet nur das dein Kopf/Gesicht allgemein Körper durchblutet wird. Muss dir nicht peinlich sein. 

Make up hilft und eventuell nicht 100% beim Schulsport geben, ausser ihr werdet gestestet. Nach der schule kannst du dich noch sportlich betätigen. Je vitaler und aktiver der Körper, umso weniger Anstrengung erfordert es ihn bei Bewegung -> ergo umso weniger rot.

War zumindest mein Trick.

Antwort
von MonicasFly, 18

Da die Haut im Gesicht recht dünn ist, sieht man da die Blutgefäße besser. Ist aber bei jedem etwas anders... ich würde an deiner stelle einfach ein bisschen Makeup danach auftragen um die Rötung verschwinden zu lassen :)

LG

Kommentar von logldaia ,

Hab ich schon probiert... Hilft bisschen aber nicht viel, man sieht es halt noch durch, aber danke!

Kommentar von MonicasFly ,

Versuch vielleicht ein besser deckendes MakeUp? und dann vll noch eine Schicht Puder drüber :)

Kommentar von logldaia ,

Ja mal probieren hast du eine Empfehlung?

Antwort
von marit123456, 17

Versuch grünen Abdeckstift und darüber Make-up. Das funktioniert.

Kommentar von logldaia ,

Hast du vielleicht einen Favoriten den du empfehlen kannst?

Kommentar von marit123456 ,

Ja. Ich schau später nach, bin noch im Büro und das Zeug ist natürlich zu Hause :-)

Kommentar von logldaia ,

Super vielen dank!!!

Kommentar von marit123456 ,

So, jetzt hab ich nachsehen können:

Catrice Anti Red Coverstick + L'Oreal Perfect Match

Es gibt auch grüne Abdeckcreme, wenn ich es richtig gesehen habe.

Schau einfach mal bei den Drogeriediscountern nach und lass dich beraten, hat mir auch geholfen :-)

Kommentar von logldaia ,

Vielen dank!

Hast mir wirklich sehr geholfen!

Ich werde mir die Produkte mal anschauen und mich beraten lassen😊

Antwort
von TheFreakz, 11

Die Einzige.. Du bist nicht die Einzige 😅

Kommentar von logldaia ,

Sag ich ja😜 aber vielleicht würden es ja mehr wissen wollen wie man das weg bekommt und vielleicht hat jemand einen guten Tipp😜🙈

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten