Frage von Peterpetaa, 25

Nach Sport, Nachts Harndrang?

Mir ist aufgefallen, dass wenn ich am Abend Sport mache ~ 19 Uhr, Nachts immer mindestens 2 mal aufstehe und aufs Klo muss um Wasser zu lassen. Ansonsten, wenn ich keinen Sport mache, kann ich in der Regel durchschlafen. Hab bereits darauf geachtet, nach dem Sport schon nichts mehr zu trinken, damit ich nicht abends soviel Wasser aufnehme, hat aber leider auch nichts dran geändert...

An was kann das liegen oder woher kommt das? Kann ich da irgendwas dagegen tun?

Antwort
von FlyingCarpet, 16

Da ich fast 2 Liter beim Sport - meist Abends trinke, habe ich das auch. Geh vorm Zubettgehen nochmal zur Toilette. Achte auch drauf, das Du - falls Du Shakes spät nimmst, die früher trinkst.

Antwort
von Knetkopf16sBro, 18

Vielleicht kannst du beim nächsten Mal ins Bett gehen davor einfach auf die Toilette gehen.😊

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community