Frage von Chickenwing4566, 23

nach sport muskelkater !?

Moin ich mache eigentlich nie sport aber da ich jetzt in der ausbildung bin habe ich mal wie schulsport gemacht und dann hatte ich direkt muskelkater und mein arm schmerzt noch 2 wochen danach wenn ich mir den rücken jucken will ist das normal ?

Antwort
von FFFheit, 18

Das beste ist du reibst dich vorm Sport mit Mammut Kräuteröl ein das verhindert das sich die Muskeln verkrampfen auch danch löset es schnell den Krampft, das Öl hat uns unser Trainer empfohlen.

Google Apotheke

Antwort
von MrPresident99, 23

2 Wochen? das ist kein Muskelkater, sonder vielleicht eine Zerrung oder leichter Muskelfaserriss  

Antwort
von IchKannsHalt2, 15

Das ist definitiv nicht normal!Geh mal liber zum Arzt

Antwort
von Chickenwing4566, 10

ja ne es schmertz nur wenn ich mir den rücken kratzen will aber nicht wirklich schlimm

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten