Frage von Stiflrsmom, 35

nach Sport Kopfschmerzen und augenflimmern?

Mein Freund geht regelmäßig zum Sport und manchmal (vor ca. einem halben Jahr öfter, als jetzt) hat er nach dem Sport starke Probleme mit dem Kreislauf, sein Blickfeld verschwimmt (von außen nach innen), wenn dieses nachlässt, folgen extrem starke Kopfschmerzen. Kann uns jemand weiterhelfen oder hat ähnliche Erfahrungen gemacht und weiß was hilft oder woran es liegen könnte? Danke im voraus :)

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von Schnurrzel97, 17

Evtl. leidet er an Migräne. Vor einer Attacke kann Augenflimmern auftreten, Aura genannt. Das sollte ärztlich abgeklärt werden!

LG

Antwort
von padalica, 32

Mehr trinken würde ich mal sagen

Kommentar von Stiflrsmom ,

Er trinkt sehr viel, daran liegt es nicht

Kommentar von Maprinzessin ,

Was heißt sehr viel?

Es sollten bei großer Belastung 3-4 L sein

Kommentar von Stiflrsmom ,

wenn nicht sogar noch mehr, also daran kann es wirklich nicht liegen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community