Frage von IAlbOoZI, 6

Nach SOUNDKARTEN anschluss BOOT fehler?

Hey,

nachdem ich meine Soundkarte heute angeschlossen habe, kam folgende Meldung: "reboot and select proper boot device ...press a key" Fehler 0xc000000e oder so ähnlich.

Ich habe dann fast 2 std in den BIOS steups rumgespielt und festplatten an und ausgeschlossen.

Ich würde gerne Wissen ob man erstens, die Soundkarte während des Betriebes anschließen kann ? (Stromschlag möglich ? ) und ob ich was dagegen tun kann das diese Fehlermeldung auftaucht

lg

Antwort
von unpolished, 1

Die Fehlermeldung hat ja eigentlich gar nichts mit der Soundkarte zu tun, sondern die kommt, wenn entweder keine Festplatte angeschlossen, oder nicht erkannt wird, oder kein OS installiert ist, bzw. der MBR beschädigt ist. 

Was ist es denn für eine Soundkarte die du installieren willst? 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community