Frage von FreakyTag, 42

Nach sonnen ist mir kalt?

Ich hab mich ca. 1 h gesonnt. Jetzt bin ich reingegangen und mir ist kalt.. Ist das normal?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Harald2000, 32

Logisch, drinnen dürfte es ja auch kühler sein und außerdem hat der Körper draußen seinen Kreislauf runtergeregelt und auf Kühlung eingestellt.

Antwort
von Costanzina, 29

Ja es ist normal, draußen ist es ja viel wärmer als drinnen, die Wände vom Haus isolieren ja, also halten die Sonne ab

Antwort
von ISinthorasI, 30

Jap. weil es drinnen im unterschied zu draussen kälter ust