Frage von Snowflake34, 221

Nach SoftwareUpdate (Lollipop Android5 auf Marshmallow Android 6) hängt sich Handy ständig auf?

Hallo liebe Community, Seitdem das Software Update von meinem Samsung galaxy j5 installiert wurde, Hängt sich mein Handy ständig auf und läuft sehr langsam. Besonders bei YouTube bleibt das Video alle 5 Sekunden stehen. (Könnte auch am YT update liegen??) Nunja, Es geht mir so langsam auf den Geist. Auch das Handy meiner Mama war vor dem Software Update schneller (S5 neo). Was könnte man machen, damit es wieder schneller vorwärts geht.( Wir haben eigentlich auch nicht so viele Apps installiert.)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von netzy, Community-Experte für Internet, 181

Handy neu starten hast du wahrscheinlich schon ?

dann bleibt nur mehr ein Hard-Reset, also komplett zurücksetzen

dabei gehen alle Daten am Handy verloren, also vorher alles sichern, Backup machen

Kommentar von Snowflake34 ,

Danke, jetzt geht's wieder normal

Kommentar von netzy ,

biddesehr ;)

Antwort
von AuWeia12345, 164

Hat das mit dem "zurücksetzen" funtioniert? 

mfG

Kommentar von Snowflake34 ,

Danke für den Tipp, funktioniert wieder gut