Nach Slipeinlagen fragen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Wahrscheinlich wäscht deine Mutter ja deine Wäsche, so dass sie vielleicht von deinem Ausfluss längst weiß. Sag ihr also ganz ruhig: "Ich brauche dringend Slip-Einlagen, kannst du mir welche geben?"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe damit keine Probleme ich bin 19 und rede mit meiner Mutter über so etwas ganz normal. :D

Aber wenn dir das unangenehm ist dann kannst du dir doch einfach selbst Slip Einlagen kaufen.

Dann frag Sie doch einfach! Slipeinlagen sind hygienisch und vielleicht trägt Deine Mutter ja auch Slipeinlagen. Ist ganz normal!

Ich benutze täglich Slipeinlagen, ich könnte das gar nicht mehr ohne. Dazu muss ich sagen, dass ich aufgrund der Pille sehr starken Ausfluss bekommen habe. Aber auch wenn es dich stört, kannst du Slipeinlagen tragen. Du merkst sie auch gar nicht, weil sie recht dünn sind.
Sprich deine Mutter einfach mal darauf an, dass du Slipeinlagen benutzen möchtest, sie wird dir dann zu 100% welche kaufen. Ansonsten gehst du ins Geschäft und holst dir welche. Ich empfehle dir sie von always und carefree :-)

Kauf dir einfach welche wenn du darüber nicht so offen mit deiner Mutter reden magst.

Also ich bin einfach zu meiner Mutter gegangen und habe mit ihr darüber geredet. Es ist auch nichts, wofür man sich schämen sollte, das ist bei jedem so;). Aber ich kann verstehen, dass es für dich etwas unangenehm ist. Am besten wartest du einen Moment ab, indem ihr beide ungestört miteinander sprechen könnt und dann sag es ihr einfach. 

LG Mona:)

Was möchtest Du wissen?