Frage von Mileya97, 76

Nach Shisha Schwindel wenn ich Augen zu habe?

Hey,

also ich rauche an sich nicht nur wenn mal Shisha aber das auch eher selten bzw in letzter Zeit schon öfters aber wiederum nicht so oft. Naja wenn ich rauche wird mir ab und zu schwindelig. Nikotinflash wahrscheinlich aber heute habe ich geraucht und jetzt 3-4h nach shisha lieg ich im Bett und wenn ich die Augen zu mache ist mir mega Schwindelig. Ist das normal und kann das von der shisha kommen? Die war stark. Leicht schlecht wird mir.

Antwort
von Byjebo, 49

Jap kann leicht sein hab früher jeden tag geraucht und dann is es wohl zu oft worden und hab auch ein zweimal gekotzt vlt ekelts dich ja auch schon

Antwort
von scintilla88, 40

Shisha ist 9x schädlicher als ne Zigarette!!! Beim Shisha Rauchen hatte ich immer starke Schmerzen, weils für die Lunge zu hart war. Ich hatte keine andere Wahl als es zu unterlassen. Sei dir selbst wichtig und hör auf damit!

Kommentar von InvisibleKyuu ,

Was ist mit dir? Weißte eig was in Zigaretten alles drin ist? xD

Kommentar von scintilla88 ,

Shisha Ist keine gesunde Alternative zum Rauchen. Oder denkst du wirklich, du würdest Apfel, Minze, Honigmelone.. statt Nikotin rauchen? 

http://m.focus.de/gesundheit/news/schaedlich-wie-100-zigaretten-so-gefaehrlich-s...

http://www.gesundheit.de/krankheiten/psyche-und-sucht/rauchen-und-nikotinsucht/j...

Antwort
von KnifeParty3, 29

ja das passiert wenn du zu viel shisha geraucht hast

es hilft eine aspirin

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community