Wenn ich einen halben kopf geraucht habe und den nichtmal ganz wird mir schon schlecht leigt des daran das ich vll erdbeere genommen habe? und mir wird leicht müde und so als hob ich bissl was getrunken hätte

Ja, das liegt am Tabak. Rauch einfach nichts, was stärker ist als Du. Und hoffentlich vergisst Du nie wieder wie schlecht dir jetzt ist.

Das sind schwere Vergiftungserscheinungen!
Damit zeigt Dir Dein Körper, wie übel dieses Zeug ist!

das schwindelgefühl kommt daher das dir der sauerstoff fehlt, einfach 5 min pause machen ein bischen an der frischen luft rumhüpfen und schon gehts wieder besser
hallööchen,
das liegt einfach daran,
das dies nicht sehr bekömmlich ist
und dein körper dir signalisiert, dass du bitte damit aufhören sollst
dein körper ist dabei, überfordert zu sein,
denn seine aufgabe ist es, dich gesund zu erhalten
dein körper muss gegen dieses schädliche zeug unglaublich ankämpfen,
damit es für dich nicht allzu schädlich wird
hör auf deinen körper
freu dich das du noch gesund bist,
und tue lieber dein bestes, um gesund zu bleiben
alles gute
also wenn ich nikotinfreien tabak hole dann is das nicht so?
Tabak enthällt Nikotin- Nikotin ist giftig- und wenn man en halben kopf da raucht ist das ein bisschen viel nikotin
Tabak enthällt Nikotin- Nikotin ist giftig- und wenn man en halben kopf da raucht ist das ein bisschen viel nikotin
kauf dir afghanen oder reines gras, der ist besser und du bekommst keine kopfschmerzen
ich bin kein kind^^ aber ich rauche das teil jetzt erst seit 3 jahren wieder einmal^^
Nein, das liegt nicht an der Erdbeere, Du verträgst die Shisha einfach nicht.
raauchst nicht so oft wqas ;) war am anfang auch so ist eben u ngewohnt iss was danach dann gehts und müde klar abends sowie so :)