Frage von celimaster, 72

Nach sexuellen Aktivitäten Blute ich immer?

Hey ich bin w/14 & hab einen Freund und immer wenn wir miteinander schlafen oder auch anderes tun blutet es dann immer untenrum. Langsam nervt es und ich finde es eif. Widerlich. Woher kommt das? Ich meine beim ersten mal hab ich es ja verstanden aber es ist wirklich immer so...Und nicht nur beim Sex.

Antwort
von Belladonna1971, 40

Bist Du schon wirklich so weit, dass DU aus ganz freien Stücken Sex haben möchtest?

Wenn wir Frauen erregt sind, produziert unsere Scheide Flüssigkeit. Dann kann der PEnis ganz leicht aufgenommen werden.

Sind wir dagegen nicht ausreichend stimuliert, fehlt dieses Sekret und die Schleimhäute sind ungeschützt und es kommt zu Blutungen.

Dein Freund soll sich mehr, viel mehr Zeit nehmen, feinfühliger sein und Du das Tempo angeben.

Antwort
von Nicelby13, 41

Dann geh doch mal zu deinem Frauenarzt, der wird dir sicher weiterhelfen, vllt stimmt ja irgendwas nicht, oder ihr seid einfach zu "hart"

Antwort
von Anonym6110, 36

Evtl hast du deine Tage?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten