Frage von wtfiswrongwithu, 184

nach Sex Schmerzen und Blut?

Hallo!

Also ich hatte so gegen 13 Uhr Sex (seltsame Zeit, ich weiß), und es tat aber irgendwann so weh, im Unterleib, irgendwie. Zumindest beim Zustoßen und plötzlich meinte er, dass ich etwas blute. Das ist zwar mittlerweile weg, aber es zieht so heftig im Unterleib, dass ich nicht schlafen kann. Ich will nur erstmal wissen, ob das halb so wild ist, falls das eine von euch schon einmal hatte?

LG

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Antwort
von Gwennydoline, 117

Hat er eventuell sehr tief reingestoßen?
Möglicherweise ist er zu stark gegen deinen Muttermund gekommen... das ist sehr sehr schmerzhaft und kann bis in die Eierstöcke ziehen.

Wenn es morgen nicht weg ist gehe bitte ins KH und lass dich untersuchen. Nicht, dass sich da etwas entzündet.
Alles Gute!

Kommentar von wtfiswrongwithu ,

dankeschön! 

Kommentar von Gwennydoline ,

Achja - mir fällt noch eine 2. Möglichkeit ein: Eierstockzyste (hatte ich damals und auch starke Schmerzen beim Sex)
Alleine deswegen solltest du zum Arzt! Wenns geht morgen!

Antwort
von bumbettyboo, 90

Könnte ne kleine Verletzung der Schleimhäute sein,oder wie schon erwähnt etwas zu arg.
Schau mal wie es morgen ist, leg dir ne Wärmflasche auf den Bauch und Schlaf erstmal was.
Vielleicht hast du auch einfach nur ne Zwisvhrnblutung bekommen?!
Würde mir da jetzt im Augenblick nicht so den Kopf drüber zerbrechen. Wenn du zu unsicher bist, fahr halt morgen mal ins kh wo es auch ne gyn gibt und lass nachschauen.
Lg

Antwort
von Wuestenamazone, 33

Dann sag deinem Freund er soll sein Ding nicht soweit rein donnern. Der ist wagrscheinlich an den Muttermund gestoßen und das tut weh. Etwas vorsichtiger geht auch

Antwort
von k3ltis, 118

Vermutlich hast du eine Verletzung. Muss nichts dramatisches sein, aber bis zum nächsten FA Termin würd ich erstmal auf Geschlechtsverkehr verzichten

der ist aber erst wieder im Oktober... *g*

Antwort
von Pascefix, 76

Vielleicht solltest du mal eine kleine sex pause machen

~Lg Pascefix

danke für den Tipp, aber ist ja nicht so recht eine Antwort auf meine Frage... :-P

Antwort
von SilentX, 85

Es war aber nicht dein erstes Mal oder?

nein, habe seit 3 Jahren Sex

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten