nach sex riss in der scheide, hilfeeeee?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Nicht viel rubbeln, mit kühlem Wasser abwaschen und solange auf sex verzichten bis es abgeheilt ist. Würd dir trotzdem empfehlen mal zum FA zu gehen, man weiß ja nie....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da hilft nur noch eincremen. Bist du dir sicher, dass das nur äußerlich ist dann schmier Bepanthen drauf. Wenn sich das aber nicht bessert bitte zum Arzt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kyraxxoo
25.04.2016, 14:47

ich hab mich vor dem spiegel gesetzt und am scheideneingang ist ein kleiner riss, weitere Symptome hab ich jetzt auch nicht.

nur das es beim wasserlassen etwas brennt ansonsten nichts 

0

Das ist eine Wunde, die sich entzündet hat. Warte mit dem Sex ein paar Tage und beobachte die Verletzung. Wenn sie eitert oder nicht abschwillt solltest du einen Arzt aufsuchen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das hab ich immer wenn wir länger sex haben. meine FA meinte das die Scheide dann einfach sehr stark durchblutet ist und deswegen ist sie geschwollen und empfindlich. hab immer danach gleich kühl geduscht und mich hingelegt das, das blut wieder da hin geht wo es hingehört-

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kyraxxoo
25.04.2016, 14:44

die Wunde verschwindet dann auch einfach so?

und beim nächsten mal dann lieber gleitgel benutzen?

0