Frage von Hilfehilfe345, 88

Nach sex kondom dran gelassen HIV?

Hey folgende frage nach denn sex hat der mann sein kondom drann gelassen weil sie sich schnell anziehen musten kamm jemand rein nähres muss man dazu ja nicht sagen..^^

Sprich sex gehabt FERTIG gefühltes kondom dran gelassen und dann erst nach ca. 1 stunde abgemacht könnte der mann HIV von der frau bekommen haben obwohl er ja ein kondom dran hatte ?

nur ne stunde später abgemacht

Achso noch nen deitail sie hatte überraschend ihre tage bekommen

Expertenantwort
von MaxGuevara, Community-Experte für HIV, 19

Hä? Wenn ein Kondom benutzt wurde bestand kein HIV Risiko. Es ist auch egal ob er das Kondom hinterher 1 Stunde oder 24 Stunden dran gelassen hat :D 

Alles gut. Keinen Grund zur Panik

Gruß

eure Maxie

Antwort
von UnitatoIsLife, 67

wie denn das Blut bzw andere Körperflüssigkeiten der Frau diffundieren ja nicht durch das kondom 

Kommentar von Hilfehilfe345 ,

Okay also ist es im den sine egal das es später abgemacht wurde ?

Kommentar von UnitatoIsLife ,

naja es könnte in der zeit irgendwie beschädigt worden sein aber wenn da kondom noch heil ist sollte das kein Problem sein notfalls einen Arzt fragen

Kommentar von MaxGuevara ,

Selbst wenn es hinterher kaputt gegangen ist, bestand keinerlei Risiko. Die Viren werden sehr schnell an der Luft inaktiv, und noch dazu reicht die Menge nicht aus für eine Infektion und noch dazu wurde die Flüssigkeit die von ihr noch am Kondom war durch den Slip sicherlich abgewischt und so weiter. 

Also egal wie man es dreht und wendet... KEIN RISIKO

Antwort
von ClarissaNeumber, 12

hört sich nicht danach an, weil das kondom ja die gnze zeit drauf war.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten