Nach Sex Hodenschmerzen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hodenschmerzen können unterschiedliche Ursachen haben. Im Moment würde ich bei dir auf sogenannte Kavalierschmerzen tippen. Die können entstehen, wenn du längere Zeit eine Erektion hast, ohne dass es dabei zum Höhepunkt kommt oder wenn ihr zum Beispiel ein sehr langes Vorspiel hattet. Kann man übrigens auch nach googlen.

Natürlich gibt es auch andere Ursachen, die man im Zweifel beim Urologen abklären lassen kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von iAmRain
15.05.2016, 01:43

Danke die Punkte würden zutreffen :) 

0

Du solltest mal zum Urologen gehen. Schmerz hat immer einen Grund

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn es in ein paar Tagen nicht besser wird, wäre ein Besuch beim Doktor nicht übel, ansonsten kann das mal vorkommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Quatsch :D mein Gott sie hat ihn halt beim reiten irgendwie erwischt oder so, kann auch sein dass du zu viel Gas gegeben hast und durch das ständige Geklatsche tut er halt etwas weh, passiert, wenn die Schmerzen nach ner Woche nicht abgeklungen oder zumindest deutlich weggegangen sind würde ich aber trotzdem einen Arzt aufsuchen, aber erst dann! :) halt durch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung