Frage von jeremyca, 140

Nach Sex Eichel gebrannt?

So hatte heute morgen mit meiner Freundin Sex. Haben uns vor 2 Jahren kennengelernt und waren beide noch Jungfrau. Sind gesund und deswegen sind Geschlechtskrankheiten ausgeschlossen. Wir hatten heute morgen Sex und nach dem Sex hat meine Eichel leicht gebrannt hat nicht gejuckt oder sonst was. Die Eichel hat das erste mal gebrannt. Nachmittags waren wir unterwegs und hat nix mehr "gebrannt" unten. Als ich gerade eben vom duschen kam hat es angefangen wieder zu brennen. Deswegen frag ich mal ob ihr wisst was das sein könnte. (War das erste mal das es gebrannt hat)

Expertenantwort
von Kajjo, Community-Experte für Sex, 86
  • Wahrscheinlich war es beim Sex einfach nicht glitschig genug, deine Freundin nicht feucht genug. Achtet darauf, dass es immer gut gleitet und glitscht. Sex darf nicht weh tun, sondern muss durchgehend angenehm sein.
  • Die Reizung der Eichel wird von alleine nach wenigen Tagen verschwinden. Da musst du dir keine Sorgen machen. Aber du solltest zukünftig solche Reizungen vermeiden und auf genug Gleitfreudigkeit beim Sex achten. Probiert doch das nächste Mal sicherheitshalber mit viel Gleitgel aus.
Antwort
von Turbomann, 140

Auch Männer können manchmal kleinere Problemchen haben.

Vielleicht trifft hier einiges auf dich zu? Wenn es nicht besser wird, gehe mal zum Urologen.

http://www.apotheken-umschau.de/Balanitis

Expertenantwort
von Matzko, Community-Experte für Sex, 109

Die Reibung beim Verkehr ist für deine Eichel, wenn sie sehr empfindlich ist, ungewohnt und deswegen könnte sie brennen, vor allem, wenn du nur sehr selten Geschlechtsverkehr hast oder deine Freundin nicht feucht genug war. Es gibt mehrere Möglichkeiten, um das für die Zukunft auszuschließen. Längerfristig könntest du deine Eichel ein wenig unempfindlicher machen und kurzfristig würde ich mir feucht beschichtete Kondome besorgen. Das verhindert das Brennen auf der ungeschützten Eichel.

Antwort
von Russpelzx3, 95

Krankheiten sind nicht ausgeschlossen. Dann eine Pilzinfektion kann sie sich auch ohne Sex einfangen und dich anstecken.

Kommentar von jeremyca ,

Wie Krankheiten sind nicht ausgeschlossen? Meinte bei dem Begriff : HIV Syphilis ulcus molle. Sind dabei ausgeschlossen.

Kommentar von Russpelzx3 ,

Ja, aber wie gesagt, eine Pilzinfektion ist auch eine Krankheit und die ist nicht ausgeschlossen

Kommentar von jeremyca ,

Achso ok :)

Kommentar von Russpelzx3 ,

Die kann man zum Beispiel auf öffentlichen Toiletten etc einfangen. Frag sie mal, ob sie auch brennen oder Juckreiz etc hat.

Kommentar von jeremyca ,

Nein hat sie nicht

Antwort
von bierwhiskykorn, 105

An einem Kondom ist immer Gleitgel angebracht. Dass du danach was spürst ist normal, wenn es zu extrem ist, kann es eine allergische Reaktion sein. Guck auf dem Packung was verwendet wird und such das nächste mal eine Alternative.

Kommentar von jeremyca ,

Haben ohne Kondom Sex

Kommentar von bierwhiskykorn ,

Mutige Sache du Hengst. Dann musst du deine Kanone direkt nach dem Schuss mit kaltem Wasser kühlen, wenn das nicht hilft, geh in die Apotheke und lass dich dort beraten. Glaube kaum, dass irgendein User hier professionelle Drogist ist.

Kommentar von jeremyca ,

Ok dikka 🖖😅

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community