Frage von Bemartia, 265

Nach Sex dchmerzen?

Hii :)

Diese Frage mag etwas eklig sein,aber es ist uns wichtig. Mein Freund und ich haben 2-5 Sex (kommt auch immer drauf an ob Freien oder nicht).

Seid ca. 2 Wochen war sein ... richtig aufgescheuert. Das hatte er schon mal vor längerer Zeit. Wir haben es immer mit Bepanthen eingekremt,und dann wurde es eig voll gut. Ich habe nun auch sein 3 Tagen ein komisches Brennen und manchmal auch jucken und es ist einfach unangenehm.

Ich hatte das Gefühl,dass es bei mir auch so offen ist, da ich es nicht sehen konnte,schaute mein Freund, der sagte aber ,dass alles gut sei.

Ich hab in ca. 2 Wochen einen Frauenarzttermin. Nicht explizit wegen dem aber das würde ich neben bei,falls es nicht besser ist auch ansprechen. Ich will es los haben,weil es einfach unangenehm ist. Ich hab etwas Bepanthen drauf getan. Was vllt interessant ist,meine Schwester hat Schpilz , kann ich mich " über Sie " anstecken??

Kann es sein,das mein Freund und ich ne Infektion haben??

L.G. Danke für die Hilfe.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Geschnetzeltes, 177

Die Frage ist überhaupt nicht eklig.
Das hört sich sehr nach einem Scheidenpilz an. Das ist überhaupt nichts schlimmes und das kann jeder bekommen. Einfach ab zum Frauenarzt, am besten schon vor deinem eigentlichen Termin, weil es sonst ziemlich unangenehm werden kann. Dann bekommst du wahrscheinlich Scheidenzäpfchen verschrieben, die du ein paar Tage lang nimmst und die sofort helfen.
Dein Freund sollte sich auch unbedingt untersuchen lassen.
Gute Besserung :)

Kommentar von Bemartia ,

Vielen Dank :D

Antwort
von Akka2323, 73

Scheidenpilz oder Genitalherpes. Du zum Frauenarzt, er zum Urologen.

Kommentar von Bemartia ,

danke

Antwort
von Havvina, 131

Ohje ja klar kannst du dich anstecken, ihr benützt ja die selbe toilette... Dann kannst du schon fast davob ausgehen.

Ist nix schlimmer aber unabgenehmes jucken ist Hauptsymptom. 

Ps der Pilz kann auch in der Scheide drinn sein, weshalb man oft nichts sieht.

Kommentar von Bemartia ,

danke

Antwort
von WhiteWind, 98

Hygiene ist sehr wichtig. Wenn man viel Sex hat, ist Hygiene sogar noch wichtiger als wichtig. Ne Infektion kann man sich beim Sex schon mal holen... Das ist gang und gebe, bestenfalls nimmt man ein Kondom um dem Vorzubeugen.

Kommentar von Bemartia ,

danke

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community