Nach sex Blutung schon das zweite mal?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ach das hatte ich auch mal ne Zeit. Das normalisiert sich eigentlich wieder. Beobachte das ganze noch ein bisschen und wenn es sich nicht abschwächt, dann solltest du nochmal zum Arzt gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zwischenblutung ?

Vielleicht hat dein Freund dein gebörmutterhals verletzt aber zur Sicherheit würde ich zum gyn in die Klinik

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn es dein erstes Mal war, keine Angst, viele Mädchen bluten beim ersten Mal und manchmal auch noch beim zweiten oder gar dritten Mal. Wenn du aber vorher schon öfter Sex hattest solltest du mal zum Arzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Salomoy
19.12.2015, 17:14

Ist nicht mein erstes Mal hab schon länger sex

0

Was möchtest Du wissen?