Frage von abcd199, 66

Nach Sex Blutung?

Ich hatte gestern zum ersten Mal Sex mit mein Freund, wir haben auch verhütet (Kondom), nach dem Sex hab ich angefangen zu bluten (hellrotes Blut, ganz leicht) am Abend rum hat es aufgehört zu bluten aber in der Früh hab ich wieder ganz leicht geblutet. Da ich eigentlich in paar Tage  meine Periode bekommen sollte, wollt ich mit der Pille anfangen aber jetzt bin ich mir nicht sicher ob ich es jetzt schon nehmen sollte? Und ist es schlimm das ich blute? Und woran erkennt man ob man wegen dem Sex blute oder ob es schon meine Periode ist?

Antwort
von unkissedfrog, 16

Eigentlich sollte man nach dem Beischlaf nicht bluten (es sei denn, das Jungfernhäutchen ging drauf). Wenn Du denkst, dass was nicht in Ordnung ist, dann ab zum Gynäkologen Deines Vertrauen. Der Schaut sich das bestimmt gerne mal an... 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten