Frage von xPenpal, 119

Nach Sex bluten?

Hallo erstmal, seit jetzt schon etwa nem Monat ist es so, dass meine Freundin beim Sex oder auch nach dem Sex etwas blutet. Schmerzen dabei hat sie nicht, und es ist meist dann auch noch so, dass ihr nach dem Sex dann etwas übel wird. Im Internet steht zum Teil, dass das wenig schlimm sein kann oder aber auch richtige Krankheiten oder Verletzungen als Ursache haben kann. Zum Frauenarzt wird sie noch gehen, jedoch wollen wir erstmal Absicherung, ob das jetzt was schlimmes ist, oder eher nicht. Wir machen es immer etwas härter, weshalb ich deswegen anfangs in Erwähnung zog, dass dies einfach der Grund dafür ist, aber, dass ihr danach übel ist verwundert mich dann etwas.

Antwort
von lele606, 96

Es kann durchaus an der härte von eurem Liebesakt liegen, in dem sinne hatte ich auch schon probleme, aber es ist komplett harmos bei mir, was mir mein frauenarzt bestätigt hat.
Woher die übelkeit kommt kann ich dir leider nicht sagen aber deine freundin sollte auf jeden fall zum frauenarzt grhen um schlimmeres auszuschließen:)

Antwort
von nageleisen12, 85

Geh lieber direkt zum Arzt, bevor du dir hier Angst machen lässt. Der Arzt wird dann wohl wissen was das beste ist, bzw. was die Ursache des ganzen ist/sein kann.

Antwort
von xPenpal, 80

Daran, dass sie feucht ist, liegt es definitiv nicht, das ist sie nämlich. Und.. zu lang ist meiner definitiv auch nicht.. :D

Kommentar von Eddcapet ,

wie lang ist er denn? Ich habe gehört das viele Frauen 16-17cm perfekt finden, und alles drüber tut schon weh. Außer die Frau ist dick oder groß.

Antwort
von MissLeMiChel, 83

Dann ist sie noch nicht richtig geil wenn ihr es macht... Übelkeit kommt vom ind Gebärmutter stoßen weil die sich wenn man nicht richtig geil ist ni hochscgiebt...und Blut kann ja dann von überall kommen...

Antwort
von Eddcapet, 76

Ist sie überhaupt feucht während ihr Sex habt? Könnte daran liegen das du einfach zu hart ans Werk gehst obwohl sie relativ trocken ist. Vielleicht ist dein Ding auch zu lang für sie.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten