Nach sex beten?

... komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Ist er Christ oder was ist er. Also den Brauch kenn ich nicht. Meine Güte dann hätte mein Freund damals glatt sein Auto verbrennen müssen. Im Ernst jetzt kein Witz. Von wo kommt er denn

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von emelidere
04.03.2016, 22:22

er ist grieche also orthodox

0

Hallo,

Nein das war keine Strafe oder so das war dein Jungfernhäutchen wahrscheinlich wegen dein erstes Mal. Punkt!

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vllt hat das was mit seiner Religion zu tun

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ggf. solltet Ihr auch miteinander reden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von altgenug60
04.03.2016, 22:24

gar keine schlechte Idee . . .

1

Äh warscheinlich hängt das mit dem Glauben zusammen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ehm Blut is s c h e i ß e ausm Lagen zu bekommen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mommy2go
04.03.2016, 22:07

:'D

0

Sehr Komisch ,ich bin auch Christin aber sowas habe ich noch nicht gehört :') ,sorry ich musste lachen...also ich weiß nicht ,frag ihn doch mal und schreib bitte dann was er geantwortet hat.Würde mich echt interessieren. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also beten eher ja aber verbrennen? Ich weiß nicht :) frag ihn mal

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

War es sein Bett oder dein Bett? Falls es dein Bett war, hat er dir hoffentlich das verbrannte Laken ersetzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich würde denken, dass er ein idiot ist, mit religiösem migrationshintergrund.

annokrat

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?