Frage von kullerkeks99, 166

Nach sex bauchschmerzen schon tagelang?

Ich hatte bis vor kurzem sex mit mein freund und auch beim sex tat es schon ziemlich weh.Ich habe seit dem schon drei tage unterleibschmerzen,könnte es dran liegen das er zu ,hart,, zu stieß? Und meine 2 frage ist ob man schon nach dem sex die tage anzeichen einer schwangerschaft bekommen kann?zb bauchschmerzen oder spannung der brüste?:) lg

Antwort
von Federfell, 126

Hey :)

Also, Schmerzen im Unterleib nach dem Sex sind nichts ungewöhnliches, vor allem, wenn dein Sexpartner... sagen wir unvorsichtiger war und ein wenig heftiger zugestoßen hat. 

Bist du eine kleinere Person? Dann passiert das schnell. Das geht das auch bald wieder weg. 

Eine Schwangerschaft bemerkst du in der ersten Woche nach dem Sex normalerweise nicht, vor allem nicht durch Bauchschmerzen!

Also keine Angst.

Sollte es in den nächsten Tagen allerdings nicht besser werden, empfehle ich dir auch mal zum Azt zu gehen, oder bloß mal anzurufen. Meine Frauenärztin kann ich auch per E-Mail erreichen. :)

Aber ich denke du kannst unbesorgt sein.

Gruß

Federfell

Kommentar von kullerkeks99 ,

Ja ich bin sehr klein 1,50:/ 

Dankeschön ich werd morgen villt mal anrufen wenn es nicht besser ist:)

Kommentar von Federfell ,

Ah, verstehe, das ist mir auch schon passiert, bin etwa 8cm größer als du :D

Da kann es wirklich sehr schnell passieren, dass er gegen deine Gebärmutter stößt und das tut auch schon beim sex weh, wie du geschrieben hast.

Aber ein Anruf beim Arzt kann niemals schaden ;)

Gute Besserung

Antwort
von saarzwerg, 122

Geh zum Gynäkologen, das kann alles sein. Mit sowas nicht warten sondern direkt reagieren. Morgen direkt den Doc anrufen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten