Nach Sex auf Toilette?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ja, das ist normal und nicht nur bei Frauen, sondern auch bei Männern. Ob das bei jedem Menschen so ist, weiß ich nicht, aber bei meiner Frau und mir ist es auch so, vor allem nach der Masturbation, selbst dann, wenn man vorher bereits zur Toilette war. Auch wenn dann nicht mehr sehr viel Pipi kommt, der Drang aber nochmals zu müssen, ist recht stark und ein wenig kommt dann tatsächlich. Also, mach dir keine Gedanken, es ist alles normal, manchmal allerdings ärgerlich, wenn man abends schon im Bett liegt und dann nach dem Orgasmus nochmals aufstehen muss wegen dieses "Druckgefühls".

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Beim orgasmus entspannen sich die Muskeln im Unterleib, wodurch diese "urinblockade" sich lockert und du den Harndrang verspürst. Ist ganz normal

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meiner Erfahrung nach müssen viele Frauen nach dem Orgasmus "auf den Topf" - das ist nicht ungewöhnlich, Du bist also bei weitem nicht die Einzige... .

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist sogar sehr empfehlenswert, weil es gesund ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

da du durch den Orgasmus voll entspannt bist, wirkt dies auch sicherlich auf die Blase und andere Schließmuskeln aus. Bei einigen Menschen mehr, bei anderen weniger...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung