Frage von nahoj2003, 85

Nach senden einer Fotoemail keine Mails senden mehr möglich?

Nach senden einer Mail mit einer Foto im Anhang, ist das senden von Emails blockiert, dh bevor beim Start die neuen Mails angezeigt werden, bleibt LiveMail hängen,in der Statuszeile kommt die Meldung' Fotoalbum wird veröffentlicht ' und dann nach einer Weile kommt die Fehlermeldung

'Löschen sie diese Foto-Mail, erstellen sie eine neue und versuchen sie erneut, diese zu senden'. Fehlercode 0x8CCC002

Wenn ich das Fenster schliesse, werden die neuen Nachrichten heruntergeladen.

Beim schliessen von WindowsLiveMail kommt dann noch die Meldung ? Im Postausgang befinden sich noch ungesendete Nachrichten.Möchten sie sie senden?' Beim Bejahen kommt dann wieder obiges Fenster

-Ich finde keine Foto / Fotomail

-im Ordner Entwürfe und im Postausgangssender ist keine entsprechende Mail vorhanden

-Ich habe LiveMail deinstalliert und alle Ordner nach exportieren der Mails gelöscht,

neu installiert auch im gesicherten Modus, ohne dass das Problem gelöst worden wäre. Komischerweise waren nach der Neuinstallation alle alten Emails schon wieder vorhanden

Vielen Dank im voraus für Hilfe

Antwort
von Manuauto, 71

Logge dich mal über einen Browser in dein email Konto ein und schau dort nach ungesendet usw.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten