Frage von abefghi, 371

Nach Selbstbefriedigung kein sexuelles empfinden mehr?

Hi, und schonmal Danke für tolle Antworten! Ich bin 14 und mache oft Selbstbefriedigung. Ich tue es auch gerne gegenseitig mit Freunden. Ist es normal das man nach dem Orgasmus keine Lust mehr auf sexuelle Dinge hat? Habt ihr ähnliche Erfahrungen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Kajjo, Community-Experte für Geschlechtsverkehr, Gesundheit, Liebe, ..., 187
  • Ja, es ist völlig normal, dass Jungen und Männer kurz nach dem sexuellen Höhepunkt schlagartig das Interesse an weiteren sexuellen Aktivitäten verlieren. 
  • Diese Zeitspanne des sexuellen Desinteresses nach dem Höhepunkt nennt man REFRAKTÄRZEIT. Sie ist geprägt von postkoitaler Müdigkeit und stark verminderter Erregbarkeit.
  • Es ist normal, dass der Penis nach dem Höhepunkt erschlafft und altersabhängig erst einmal für etwa 15 bis 45 Minuten nicht mehr steif wird.
  • https://de.wikipedia.org/wiki/Refrakt%C3%A4rphase_(Sexualit%C3%A4t)
Antwort
von metalhead998, 253

Ja, das ist normal... Des Weiteren hättest du nicht erwähnen müssen, dass ihr es gegenseitig macht...

Kommentar von abefghi ,

ja ok weiß ich Bescheid

Kommentar von TrapStepATB ,

Hab so einen Lachflash 😂😂

Kommentar von Shankx ,

ich auch😂

Kommentar von TrapStepATB ,

Ich kann nicht mehr 😂 

Kommentar von abefghi ,

Warum?

Kommentar von abefghi ,

warum einen lachflash?

Kommentar von metalhead998 ,

Trefft ihr euch dann nach der Schule zum Befriedigen oder wie?

Kommentar von abefghi ,

ja klar!

Antwort
von CHicken223, 184

Es ist normal haha bruder, dicke freunde man

Antwort
von Solbi, 162

Hahahaha😀😀😀
Ja is normal
Nur die information mit dem gegenseitig machen ist irrelevant

Antwort
von MissBadabummtss, 100

Gegenseitig mit deinen Freunden? Okaaaay xD