Frage von giselle12345, 53

Nach selbstbefiredigung leichte uterleibsschmerzen? (mit meinem finger)

ich habe mich eben vagina befriedigt und habe jetzt leichte unterleibschmerzen ist das normal?

Antwort
von MagicalMonday, 33

Normal nicht, aber auch kein Grund zur Panik. Vielleicht hattest du einfach einen leichten Muskelkrampf durch die ungewohnte Anspannung.

Kommentar von giselle12345 ,

ja es war ja nur ein leichtes stechen aber es ist jetzt weg

Antwort
von MrStorm123, 4

Normal ist das nicht, waren deine Hände sauber? Vielleicht hast du zu viele Finger benutzt und warst es nicht gewohnt. Oder du warst nicht feucht genug. Falls deine Fingernägel lang sind können auch diese deine Schleimhaut verletzen .

Antwort
von Feuerherz2007, 41

Hast du etwas eingeführt, das vielleicht viel zu groß war?

Kommentar von giselle12345 ,

meinen finger :'D

Kommentar von Feuerherz2007 ,

Wenn die Schmerzen morgen nicht weg sind oder immer wieder kommen, gehe zum Frauenarzt, denn normal ist das nicht.

Kommentar von giselle12345 ,

naja nur ab und zu ein kleines leichtes stechen im unterleib

Kommentar von Feuerherz2007 ,

Wenn das nicht normal ist, sollte ein Spezialist hinschauen, es könnte ja was Großes daraus werden, sprich Anzeichen für eine Infektion o.ä. sein.

Kommentar von giselle12345 ,

die schmerzen sind weg

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten