Frage von idontcare44, 63

Nach seinem Spiegelbild sein Aussehen bewerten?

Sollte man sein eigenes Aussehen nach dem Spiegelbild bewerten oder wie auf dem Fotos? Ich weiß, dass Fotos das richtige Aussehen zeigen, jedoch bin ich an meinem Spiegelbild so gewöhnt wie andere an mein richtiges Aussehen. Sollte ich mein Spiegelbild eher schön finden oder doch die Fotos?

Antwort
von nextreme, 23

Je nachdem ob Du lieber für dich selbst oder für andere (fremde) gut ausschauen willst.

Für gewöhnlich macht man sich ja eher für fremde schick. Das sieht man ja in einer Partnerschaft. Zu hause ungeschminkt im Lumpensack für denjenigen mit dem man für gewöhnlich sex hat und auf Party aufgedonnert wie ein Flitchen um Menschen zu beeindrucken, mit denen man für gewöhnlich keinen sex haben wird.

Wo da die Logik dabei ist? Keine Ahnung. Es ist einfach so. ;o))

Antwort
von miaaim890, 20

Du solltest dich einfach schön finden, weil du du bist, egal ob auf einem Foto oder im Spiegelbild x

Antwort
von Enderical, 20

Spiegel ist besser, da kannst du dich an jeder Stelle sofort und in Originalgrösse betrachten ohne erst ein Foto von dir zu machen.

Antwort
von NickelPump, 15

Du bist die schönste Person auf der Welt, weil Du Du bist <3

Kommentar von idontcare44 ,

Das ist aber süß. Ich finde mich auch schön, aber das war nur eine neutrale Frage, hat mich halt interessiert.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community