Frage von schilli27784, 119

Nach schwerem tragen schmerzen im brust bereich?

Habe am samstag ner bekannten geholfen eine schwere treppe zu heben seitdem habe ich akute brustschmerzen , wenn ich liege geht es ,tue ich was sind die wieder da, meistens drückend das ich tief Luft holen muss und ab und zu leichtes Stechen im Magen bereich.was kann das sein? bin31 und raucher falls wichtig ?

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von catrak, 97

Hallo. 

Ich weiß nicht wie Lange du schon rauchst aber es ist auch wichtig bei kleinen Dingen zum Arzt zu gehen. 

Kommentar von schilli27784 ,

15 Jahre ca, dabei muss ich sagen das ich vor ca nen Monat erkältet war. Der Husten nie ganz weg naja eher auf Raucher husten geschoben. 

Arzt ja , meiner ist erst ab Montag wieder aufm Urlaub da. Die Vertretung ist nicht dolle

Kommentar von catrak ,

Okay. Einfach mal abchecken lassen. Da du noch erkältet warst musst du aufpassen da manchmal die Erreger in die Lunge wandern also Montag einfach vorbeischauen. 

Liebe Grüße. 

Kommentar von schilli27784 ,

Ok danke, 

muss dabei halt nur sagen das die Schmerzen seit Samstag seit dem schweren heben da sind, 

Kommentar von catrak ,

Vielleicht hast du dich einfach verhoben. Und irgendwie deine Brustmuskeln gezert

Kommentar von schilli27784 ,

Ja werde Montag zum Arzt gehen und mich untersuchen lassen, hoffe es ist nix schlimmes. Danke nochmal 

Liebe Grüße

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten