Frage von marchmommy, 59

Nach Schwangerschaft flacher Bauch?

Guten Abend ihr Lieben :-) Also ich bin vor ca. 3 Monaten zum Ersten mal Mama geworden und habe dadurch so um die 70kg auf die Waage gebracht. Ich habe seid der Entbindung schon 18kg (also wiege 52kg zur Zeit) abgenommen, aber habe mein Wunschgewicht und Wunschkörper noch nicht erreicht. Ich wollte mal wissen ob ihr Ideen und Ratschläge habt, wie ich noch bisschen schneller wieder zu meinem flachen Bauch komme.

Antwort
von Fortuna1234, 37

Hi,

3 Monate ist ja gar nichts. Gehst du bereits in die Rückbildungskurse? Du kannst nicht erwarten, dass 9 Monate ein Baby in dir wächst und in 1/3 der zeit alles wieder normal ist. Es gibt Körper, die kommen nicht mehr zurück zu Status quo.

Kommentar von marchmommy ,

Mir ist schon klar das ich innerhalb von paar Monaten nicht so schnell auf meinen Traumkörper komme, ich will ja bloß paar Tips wie ich schneller dahin komme. Und ich habe mit meiner Hebamme Übungen gemacht, sie meinte das diese Kurse nicht notwendig sind und ich einfach Übungen zu Hause machen kann.

Antwort
von user023948, 9

Wie groß bist du? 52 ist schon recht wenig, es sei denn, du bist nur 1.50 groß! Bei 1,65 wärs schon nah am Untergewicht!

Antwort
von xxxppp222, 25

Herzlichen Glückwunsch ♡♡♡

gib deinem körper Zeit.. das wird schon :). Dein baby wird dich noch oft genug zum laufen bringen :)

Kommentar von xxxppp222 ,

es gibt übrigens auf youtube ganz viele "Fitnessvideos" für schwangere frauen. hat meine schwester auch gemacht. da findest du bestimmt was :)

Kommentar von marchmommy ,

Vielen Lieben Dank erstmal ♡ Ja er bringt mich sowieso dazu das ich mich viel bewegen muss. Ich gehe 2 mal die Woche mit dem Kinderwagen (samt Baby natürlich) Joggen und spiele mit ihm jeden Tag Flugzeug <geht super auf die Arme. Das ist schon gutes Training 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten