Nach Schwangerschaft?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Sport und Ernährung? Nein jetzt mal ernsthaft, suchst du ein Wundermittel oder was?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Serika
17.07.2016, 03:49

Ne Sport hab ich kein bock

0
Kommentar von Serika
17.07.2016, 16:06

wenn ich jogge schwabbelt mein ganzer bauch und po und das ist unangenehm

0

um Sport und eine andere Ernährung wirst du nicht drum herum kommen.

Das eine geht nicht ohne das andere.

Fang doch Stück für Stück an.

Du musst ja nicht sofort deine Süßigkeiten verdammen, einfach hin gehen und ab und an das durch etwas weniger Kalorienreiches ersetzen.

Dann Bewegung, anfangen mit schwimmen, dann Nordic Walking, Joggen oder Fitnesstudio.

Das am besten mit jemand zusammen das machen, damit du nicht alleine den inneren Schweinehund überwinden musst.

Langsam das Ganze angehen wegen dem Jojo Effekt und das es von vorne herein nicht schlaff herunter hängt sondern straff wird.

Die Lektüre Satt, schlanck und gesund von Dr.Detlef Pape hilft dir zu verstehen welchetr Ernährungstyp du bist.

Es gibt in den meisten großen Städten extra Laufgruppen die sich dir und deiner Geschwindigkeit anpassen und da bist du mit mehreren so das man auch da Gleichgesinnte hat.

Den ersten Schritt hast du ja schon gemacht.

Einsicht ist der erste Schritt zur Besserung, und du holst dir hier Rat.

Top, Daumen hoch.

Leg los, du schaffst das.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Serika
17.07.2016, 03:49

Danke

0
Kommentar von Serika
17.07.2016, 20:03

auf sport hab ich aber keinen bock

0
Kommentar von Serika
17.07.2016, 20:20

ja wenn ich jogge schwabbelt mein ganzer bauch auf und ab und mein po auch

0
Kommentar von Serika
17.07.2016, 22:23

ich fahre jetzt 2 wochen all inklusive urlaub und weiß nicht wie ich das alles runterbekommen soll mein po ist so enorm fett und quetscht in meiner jeans und mein bauch ist so fettgefressen und steht hervor ich befürchte das ich nach dem urlaub noch dicker werd

0