Frage von SilenceMelodie, 29

Nach Schulschluss an die Arbeit - wo kann ich meinen Lohn am gleichen Tag bekommen?

Hallo, ich Wohne in Berlin und bin noch Schülerin aber würde gerne nach Schulschluss arbeiten gehen, Ich suche aber eine Arbeit wo ich mein lohn am gleichen tag bekommen würde ( sowas wie ein Tageslohn ) aber ich denke nicht das sowas geht/gibt oder? wenn ja weiß vielleciht auch jemand wo es sowas gebe? wäre echt nett und danke im vorraus! :)

• ich habe auch schon in Google geschaut aber die meisten wollen Ferienjobber haben und sonst hab ich nichts gefunden ( ich hab wirklich nichts anderes gefunden ).
Antwort
von AtotheG, 29

Hmm meine kleine Schwester Arbeitet im Gastrobereich, so ne Art Eisdiele. Sie bekommt ihr Geld leich am selben Tag sofort ausgezahlt.

Ist aber allgemein eher unüblich.

Kommentar von SilenceMelodie ,

Immerhin könnte ich auch mal in den Läden rumfragen aber dennoch danke und schön das sie fleißig areitet.

Antwort
von 86StylePolizei, 19

Da fällt mir nur Drogen verkaufen oder Schwarzarbeit ein . Nee Spaß . Wieso muss das Geld täglich kommen? In welche Richtung möchtest du überhaupt arbeiten ?

Kommentar von Akecheta ,

Schwarzarbeit war auch mein erster Gedanke.

Kommentar von SilenceMelodie ,

Im Drogerie bereich oder in einem Lebensmittel laden aber eigentlich würde ich es überall tun. Weil ich täglich hunger habe sollte das Geld täglich kommen meistens esse ich ja bei freundinnen weil ich zuhause nicht viel zu essen habe :)  ( meine eltern sind kettenraucher und haben Geld probleme )

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten