Frage von Marcopro, 38

Nach Schule nach Amerika auswandern?

Antwort
von herakles3000, 17

NAch der schuhle kanst du dir das garnicht leisten den dort gibt es kein Soziales netz das dich auffangen kann wie hier in Deutschland.Selbst ausbildungen gibt es dort nicht MAche erstmal hier deine Ausbildung und ein Paar Jahrre berufserfahrung damit du dir da was leisten kanst wen du Auswandern kanst außerdem kanst du als grade Fertieger Schulabgänger garnicht auswander da du die mindesanforderungen dafür nicht erfüllst.zb 2 jahre geld im voraus haben und einen bürgen dort haben usw.Damit hast du aber auch noch nicht das recht dort auch arbeiten zu dürfen.

Antwort
von stufix2000, 12

Hi Marcopro,

Nein,

das geht nicht, es sei denn du hast die US Citizenship oder eine Greencard zu "Hause herumliegen".

Ohne diese Voraussetzungen hast du nicht den Hauch einer Chance.

Für weitere Informationen kannst du die Suchfunktion oben rechts benutzen.

Antwort
von Ladiesmann, 29

Kannst du machen, dann brauchst du aber eine Greencard

Antwort
von Beton10, 19

Würde ich nicht machen Amerika ist ein verrücktes land

Antwort
von vali2104, 27

Was willst du jetzt wissen?

Antwort
von Kugelfisch0501, 28

Klar, warum nicht? ;-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten